Lust beim Judo-Club mitzumachen?

Das Training beim Dalumer Judo-Club findet an drei Wochentagen in der kleinen Turnhalle in Dalum statt.

Trainingszeiten für unsere Gruppen:
Dienstags:17:15 Uhr - 18:45 Uhr
    Kinder u. Jugendliche*
Donnerstags:19:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Jugendl. und Erwachsene

Generell gilt:
Wer neu im Verein oder Quereinsteiger ist, wird keine Probleme haben, am Training teilzunehmen, da die Techniken zu verschiedenen Zeitpunkten immer mal wieder gezeigt und wiederholt werden. Wir empfehlen für die Teilnahme am Training ein Mindestalter von 6 Jahren.

*Achtung: Ab März 2017 wurde die Mittwochsgruppe in die Dienstagsgruppe integriert.. Das Training findet seitdem am Mittwoch also nicht mehr statt, sondern nur noch Dienstags und Donnerstags!
Alle Gruppen sind es gewohnt, dass hin und wieder Neulinge am Training teilnehmen - also keine Furcht!
Wer einfach nur mal reinschnuppern möchte, kann unverbindlich bis zu dreimal am Training teilnehmen. Weitere Trainingseinheiten können dann nur noch als Vereinsmitglied wahrgenommen werden.

Zur Standardausrüstung gehören außerdem Socken und/oder Sandalen, damit beim Aufenthalt außerhalb der Matten kein unnötiger Schmutz mit auf die Mattenfläche getragen wird.

Termine

15.12.2018 um 14:30 Uhr

Spiel- und Spaß-Nachmittag in:
Kl. Turnhalle Dalum